Naildesign - Santa & Rudolph

Hallo meine Lieben,
es war mal wieder sehr still um meinen Blog und ich kann euch leider nicht versprechen das es auf dauer wieder mehr Post's gibt. Das einzige was ich euch versprechen kann das ich mich hin und wieder mit einem Post melde, aber eben unregelmäßig.
Ich finde momentan einfach nicht die Zeit und Lust zum bloggen und wenn es dann mal doch anders sein sollte kommt mir was dazwischen.
Jedoch habe ich nun ein Nageldesign für euch (:



Ihr braucht (Santa):
- Nagellack in Rot, Weiß, Schwarz und Nude
- Dotting Tools in verschiedenen Größen

Und so gehts:
Lackiert eure Nägel zunächst komplett Weiß, sobald der Lack getrocknet ist malt ihr mit eurem Nude Lack einen Halbkreis in die Linke Ecke eures Nagels.
Nehmt einen großen Dotting Tool und zeichnet die Mützen Umrisse, malt diese dann mit dem Roten Lack aus.
Nachdem ihr euren großen Dotting Tool gereinigt habt benutzt ihr ihn für den weißen Lack, setzt Punkt um Punkt an den Rand der Mütze.
Ihr könnt eurem Santa nun auch gleich die Augen malen, setzt einen Punkt an und zieht ihn vorsichtig ein Stück runter damit eine längliche Form entsteht.
Malt nun noch schnell eine dicke Rote Nase ins Gesicht und wartet bis alles getrocknet ist.
Nehmt euch nun einen kleinen Dotting Tool mit dem ihr jeweils einen kleinen schwarzen Punkt in die Augen setzt. Zur Vollendung setzt ihr noch kleine weiße Punkte in Auge und Nase.

Ihr braucht (Rudolph):
- Nagellack in Braun, Schwarz, Weiß, Hellbraun und Rot
- Dotting Tools in verschiedenen Größen
- Striper

Und so gehts:
Für das Rudolph Design verfolgt ihr die gleichen Schritte wie zuvor bei dem Santa Design.
Der einzige Unterschied besteht darin das ihr für Ohren und Geweih einen Striper benutzt und diese quasi malt. Dafür gibt es keine Technik es ist wie malen mit dem Pinsel ;)


Ich hoffe euch hat das Nageldesign gefallen und ich freue mich weiterhin über liebe Kommentare und diejenigen die meinem Blog treu geblieben sind <3




Love Poppy

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. Das Nageldesign ist echt süß. Gefälkt mir sehr gut. :)

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.