neues tattoo - vaders dye


Hallo meine Lieben,
am  Wochenende war ich spontan beim Tätowierer hier in HH. Vor gar nicht so langer Zeit hat direkt in der Stadt ein neues Studio eröffnet welches mich von Anfang an fasziniert hat.
Jeden Monat gibt es dort so genannte "Walk in Days" an denen man ohne Termin ins Studio gehen kann und sich von den Künstlern entworfene Motive unter die Haut bringen lässt.
Die Motive sind "wanna do's" und werden zu einem spezial Preis angeboten da die Motive nicht wie sonst von den Kunden kommen, trotz allem können die Motive noch ein wenig variiert werden.
Das tolle ist das jedes Motiv nur einmal unter die Haut gebracht wird.
Am letzten Samstag war nun wieder so ein Tag und ich hatte schon vor Wochen ein Motiv gesehen das mich angesprochen hat, so bin ich spontan dahin und hatte Glück, denn das Motiv war noch zu haben.
Man muss dazu sagen das ich bereits um 12 da war und der Laden erst seit 11 geöffnet hatte. Dort angekommen habe ich meinen Wunsch geäußert und musste noch ein paar Zettelchen ausfüllen, nach einer halben Stunde Wartezeit war ich auch schon dran.
Maria war super lieb und hat für mich noch ein paar Details in das Motiv eingebaut, sie war mir auch so sehr sympathisch was ich super wichtig finde. Ich kann euch nicht sagen wie lange ich dort lag aber es kam mir nicht lang vor.
Ich bin super zufrieden mit meinem neuen Tattoo und nein, es hat keine Bedeutung, Tattoos sind für mich Körperschmuck ;)
Also falls ihr in HH wohnt oder die Möglichkeit habt mal vorbei zu schauen dann macht das! Ich kann das Studio nur empfehlen! Schaut doch mal bei Facebook vorbei.



Kommentare:

  1. Richtig cool! Mir gefällt's total gut. Ich finde, mehr Studios sollten solche Walk In's machen... dann würde ich mir wahrscheinlich auch eher eins stechen lassen. Wenn man sowas spontan macht, hat man weniger Schiss :D

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee vom Tattooshop ist echt cool. Wenn ich nochmal in Hamburg bin, guck ich mir das auf jeden Fall mal an. :D
    Das Motiv ist leider nicht so meins, aber es muss dir ja auch gefallen. ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv sieht echt speziell aus, ich würde es mir nicht stechen lassen, weil ich panische Angst vor Insekten :D Ich finde es trotzdem schön! Ich hoffe du bereust es noch lange nicht :)

    LG,
    T.
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  4. Das Konzept finde ich richtig, richtg klasse, schade, dass es sowas bei mir in der Nähe nicht gibt. Bisher habe ich noch die Philosophie, dass Tattoos eine Beudeutung haben müssen, also für mich, aber ich ertappe mich immer mehr dabei, davon ab zu kommen. Also mal sehen, was passiert, wenn ich mal nach Hamburg komme ;)

    Dein Motiv finde ich übrigens sehr schön :)

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.