25 Days Challenge - Tag 4

Heute am 4. Tag der 25 Days Beauty Challenge soll ich euch meinen ultimativer Beautytip vorstellen.
Da Beautytips in alle möglichen Richtungen gehen können habe ich mir überlegt euch einfach ein Produkt vorzustellen das ich sehr gerne benutze und auf das ich schwören kann.


Es handelt sich hierbei um das Bubblegum Lip scrub von Lush.
Lush ist ein Laden der unter dem Aspekt "Fresh Handmade Cosmetics" arbeitet.
Die Inhaltsstoffe sind Rohrzucker, Bio-Jojobaöl und Aroma und ist in 25ml Döschen zu erhalten.









Passend zu Bubblegum ist das Lip scrub in einem schönen Rosa und hat die Konsistenz von "nassem" Zucker.
Außerdem riecht das Scrub sehr intensiv nach einer Art Kaugummi, genau kann ich das aber nicht beschreiben mir gefällt es auf jedenfall.
Es ist außerdem in den Sorten Pfefferminz-Schokolade und Vanille-Schokolade erhältlich.







Das Lip scrub wird in einer kleinen Dosis auf den Lippen verteilt. Laut Lush für einen "weichen Knutschmund".
Ich benutze das scrub gerne wenn meine Lippen Lippen trocken waren und sich langsam davon erholen so kann man durch den peelenden Zucker leicht die Unebenheiten entfernen und die Lippen fühlen sich danach tatsächlich super weich an.
Ich kann es euch echt ans Herz legen das Geld lohnt sich.






Das war es erstmal für Heute Morgen geht es wieder weiter und ich freue mich auf eure Kommentare!
Wie es weiter geht könnt ihr hier sehen.

Love Poppy

1 Kommentar:

  1. Ich finde das hört sich echt klasse an und ich muss es mir glaube ich mal anschauen.
    LG ela
    www.missbeautyandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.