25 Days Challenge - Tag 11

Heute mal zur späten Stunde und die Aufgabe bzw. Frage war "welchen Duft trägst du Heute?"
Da leider wirklich alle meine Parfum Vorräte aufgebraucht sind habe ich Heute keinen Duft getragen, allerdings kann ich euch von meinem Lieblings Duft berichten.

 

Boss Orange Woman

Ich liebe diesen Duft einfach, es hat eine blumige und fruchtige Note und passt einfach perfekt zu mir.
Leider ist es wie fast jedes Parfum sehr teuer, auf jedenfall für mich!
Die 30ml Flasche kostet bei Douglas online schon 42,95€
Aber vielleicht habe ich ja das Glück das es mir noch einmal geschenkt wird :)
Ich kann dieses Parfum echt weiter empfehlen es duftet einfach himmlisch.















Morgen gibt es mal wieder was zum Thema Nagellack ich freue mich schon :D
Also bis Morgen

Love Poppy
                                               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
blogged by Poppy Moore.