Review [New in] - Essie's


Hallo meine Lieben,
wer mir auf Instagram folgt sollte bereits mitbekommen haben das ich mir einige neue Schätze zugelegt habe. Ich konnte einfach nicht an dem Essie Regal vorbei gehen und nun durften drei neue Farben bei mir einziehen die ich euch heute vorstelle.
Irgendwie harmonieren die Lacke die ich mir kaufe immer miteinander, warum weiß ich nicht aber es sieht auf jedenfall auf den Fotos gut aus :D
Ich habe mich für die Lacke Cocktail Bling, Chinchilly und Maximillian Strasse her entschieden.
Die ersten zwei Lacke sind meiner Ansicht nach schon länger im Standart Sortiment der dritte ist hingegen neu dazu gekommen, dieser war auch der Auslöser mir neue Lacke zu kaufen ich konnte einfach nicht von ihm ab lassen.
Alle drei Lacke sind in 2 Schichten deckend und absolut traumhaft, ich kann mich gar nicht entscheiden welchen ich zuerst lackieren möchte.
Hier seht ihr nun noch ein paar Swatches.













5 Kommentare:

  1. Alle drei Lacke sind sehr schön. Maximillian Strasse Her habe ich auch selbst und lackiere ihn total gerne ♥

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!

    Wow, da hast du Dir aber schöne Schätze gekauft!!

    Gefallen mir sehr!!! ;o)

    Schöne Bilder hast Du gemacht!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. "Cocktail Bling" und "Maximillian Strasse Her" habe ich auch und liebe sie über alles! :)
    Liebe Grüße ;)

    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    ich liebe Essie Lacke sehr! :)
    Am schönsten finde ich aber den ''Chinchilly'' Lack.
    Sehr schöner Post und wie du die Nagellacke präsentiert hast, gefällt mir wirklich gut.

    Vielleicht hast du mal Lust bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich sehr darüber freuen.
    Dir noch eine schöne Woche. :)
    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben! Cocktail Bling gefällt mir am Besten :)

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.