Impressions - Wasser für die Elefanten




2 Kommentare:

  1. Oh wow, so wunderschön!

    Ich habe auch schon wieder 3000 Tattooideen im Kopf, leider kommt mir da meine finanzielle Situation etwas in die Quere. Deines ist auf jeden Fal wirklich schön! Gefällt mir!!

    Liebe Grüße,
    www.juliary.de

    AntwortenLöschen
  2. EIn schönes Tattoo! Vielleicht hast du Lust ein wenig High-End Kosmetik zu shoppen oder dir ein Back Up deines teuren und gleichzetig liebsten Parfüms zu kaufen? Dann schaue auf meinem Blog vorbei, da läuft noch bis diesen Sonntag 24 Uhr ein Gewinnspiel, bei dem du entweder einen 100€ oder 50 € Gutschein gewinnen kannst:

    http://www.semantos.de/2014/10/gewinnspiel-dein-herbst-2014-zeige-uns-deinen-style/

    Ich entschuldige mich schon einmal, wenn dich die "Werbung" stört. Dann lösche das Kommi einfach. Ich wollte nur die Chance nutzen, um dich um darüber zu informieren, da man solche Chancen wohl nur sehr selten hat! :)

    Ganz liebe Grüße,
    P!nkCitrus

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.