Impressions - take me to the moon


Hallo meine Lieben,
ich habe vor kurzen den wohl tollsten Online Shop der Welt gefunden! Es handelt sich um den Shop "Fairy Cave" in dem in Handarbeit super schöner Kopfschmuck, Kleider und andere Accessoires hergestellt werden.
Ich habe mir dort einen von Sailor Moon inspirierten Kopfschmuck ausgesucht und war so dankbar als er nach kurzer Anfrage direkt online gestellt wurde damit ich zu schlagen konnte.
Natürlich war ich sofort am Laptop und habe mit ein paar Klicks im Etsy Shop von Fairy Cave meinen Wunsch-Schmuck erstehen können.




Der Kopfschmuck allein hat umgerechnet 14€ gekostet, mit Versand liegt man dann bei ca. 18€
Fairy Cave sitzt in Spanien so muss man zwar ein paar Tage mehr auf sein Päckchen warten jedoch lohnt sich das warten total der Schmuck ist einfach atemberaubend!
Am schönsten finde ich das der Schmuck handgemacht ist und man ihn nicht bei jeder x-beliebigen anderen zu sehen bekommt. Man ist damit immer etwas besonderes!
Ich kann euch nur empfehlen mal in dem Shop vorbei zu schauen (:




Love Poppy

7 Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus du erinnerst mich ein wenig am Kelly Eden ;-)

    Liebe Grüße Jacky
    http://www.themermaidscandy.com

    AntwortenLöschen
  2. das sieht richtig toll aus! sailor moon ist die heldin meiner kindheit ;-) der shop ist definitiv einen blick wert. lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es auch bei mir (: deswegen wollte ich auch genau diesen Schmuck haben :D

      Löschen
  3. du bist eine wunderschöne Sailor Moon! erinnerst mich aber auch eher an chibiusa, wegen der rosanen Haare :p
    aber wirklich wunderschön!
    lg, anna
    http://o-mymind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super klasse Aufnahmen :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Wow ein tolles Tiara.
    Und deine Fotos sind echt mega schön.

    Hast nun eine neue Leserin

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.