This is Poppy, Poppy Moore oder der 50 facts about me TAG



Hallo meine Lieben,
in diesem Post geht es mal nicht um Beauty sondern um mich damit ihr auch mal sehen könnt wer hinter dem ganzen steckt. Da ich 50 Fakten über mich n bisschen langweilig zu lesen finde gibt es noch ein paar Bilder von mir dazu, und nu gehts los!!

1. Ich bin 24 Jahre jung
2. Aber nur 1.53cm klein
3. Meine leidenschaft ist das Tanzen
4. Als ich ein junges Mädchen war wollte ich Tierärztin werden, nun bin ich Erzieherin
5. Ich wohne in Hamburg...
6. und seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen.
7. Ich habe zwei Tattoos (eines seht ihr oben auf dem Bild)
8. Und fünf Piercings inklusive 12mm Tunnel & vier Ohrlöchern
9. Ich hatte schon immer Angst vom 3 Meterbrett zu springen habe aber zwei mal Silber und einmal   das Gold Abzeichen gemacht.
10. Ich habe eine Katze, Bella, die bei meiner Mama wohnt.


11. Ich liebe Rosa und Hello Kitty.
12. Ich bin ca. 7 Jahre Einrad gefahren und war sogar mehrmals auf der Deutschen Meisterschaft.
13. Bevor ich mit Hip Hop tanzen angefangen habe, habe ich ca. 5 Jahre Rock n Roll getanzt.
14. Nun tanze ich in der tollsten Formation die es gibt.
15. Ich habe mir noch nie etwas gebrochen, dafür hatte ich aber einen Bänderiss >.<
16. Ich fange schnell an Sachen zu sammeln, Nagellack, Sonnenbrillen, Schuhe & Kosmetik...das Laster eines jeden Mädchens?!
17. Früher habe ich mehr mit Jungs als mit Mädchen gespielt.
18. Mein Handy ist überall dabei..
19. Wenn mir etwas nicht passt kann ich mich sehr lange und ausgiebig darüber aufregen.
20. Ich liebe es mich zu Verkleiden, vor allem an Halloween.


21. Ich könnte in Vanilla-Coke und Fritz-Kola baden
22. Das erste was ich nach dem Aufwache mache ist mein Handy checken.
23. Unter der Woche trage ich immer einen Zopf oder Dutt.
24. Am Wochenende sind meine Haare immer offen.
25. Ich könnte niemals vegetarisch leben...ich liebe Fleisch.
26. Kann dafür aber vollkommen auf Schokolade und sowas verzichten.
27. Ich habe Urlaub in Singapur gemacht und möchte seit dem unbedingt wieder zurück.
28. Ich gehe gerne feiern, mag aber auch mal nen Abend vor dem Fernseher verbringen.
29. Ich habe nie Bargeld im Portmonaie, außer ich gehe feiern.
30. Meine Fußnägel sind immer Rot lackiert.


31. Als Kind war ich im Sommer immer an der Ostsee.
32. Mein Handy hat Flügel
33. Auch wenn ich wirke wie das typische Mädchen zocke ich gerne mit meinem Freund Diablo
34. Allein spiele ich guild wars 2 oder alice madness returns.
35. Ich habe mal 1 1/2 Jahre meine blondierten Haare rauswachsen lassen um sie nach ein paar Monaten wieder zu blondieren.
36. Ich bin total unordentlich und Chaotisch, besitze aber einen Terminplaner den ich immer bei mir trage.
37. Ich kann es nicht ausstehen wenn Leute meine Nachrichten auf What app lesen aber nicht schreiben.
38. Selber kann ich es aber genauso gut :D
39. Ich bin der Meinung nie etwas zu gewinnen, dabei habe ich schon ein paar mal etwas gewonnen-
40. Wenn in Hamburg Dom ist gehen mein Freund und ich mindestens einmal hin um Greifarm zu spielen und zu essen


41. Ich verfolge die typischen deutschen Beauty Kanäle auf youtube, würde aber niemals zu nem Fantreffen gehen.
42. Ich hatte mal schwarze Haare, würde das aber nie wieder tun.
43. Ich war seid Jahren nicht mehr beim Friseur weil ich ihnen nicht vertraue.
44. Ich liebe es zu fotografieren und möchte unbedingt noch viel darüber lernen.
45. Zu Weihnachten habe ich die New York Skyline von Malen nach Zahlen bekommen.
46. Ich liebe die Harry Potter, Twilight, Tribute von Panem und die Chroniken der Unterwelt und habe alles gelesen.
47. Obwohl die Filme nicht immer den Büchern entsprechen liebe ich diese auch.
48. Ich hasse es allein zu sein.
49. Kerzen gehören für mich in die Wohnung wie das Mobiliar.
50. Ich liebe es etwas für meine Wohnung zu basteln weil sie dadurch Einzigartig wird.

Puh, das waren 50 Fakten über mich, das war echt nicht so leicht wie es aussieht.
Ich hoffe ihr konntet einen kleinen Einblick bekommen und fühlt euch eingeladen diesen TAG mitzumachen. Ich halte nichts vom taggen deswegen fühlt euch einfach alle angesprochen (:





Love Poppy

1 Kommentar:

  1. Tolle Fakts!
    Tierärztin wollte ich als Kind auch werden!
    Dabei komm ich aus dem heulen nicht mehr heraus wenn ich sehe
    wie ein Tier eingeschläfert werden muss....

    Und als Kind war ich zwar nie an der Ostsee, dafür aber immer an der Nordsee! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.