AMU - Rainbow

Hey Mädels,
vor 2 Tagen gab es bei uns ein riesiges Gewitter es war echt so dunkel und hat extrem geschüttet.
Jedoch hat an einer Stelle noch die Sonne durchgeschaut und tatsächlich gab es einen mega schönen Regenbogen.
Dieser Regenbogen hat mich gleich zu einem AMU inspiriert das ihr hier zu sehen bekommt.




Es ist auch wirklich gar nicht so schwer so ein AMU zu schminken, so einfach gehts!

Ihr braucht:

  • Lidschatten in Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau und Lila (Am einfachsten ist es wenn man eine große Palette hat so wie ich :)
  • Eyeliner
  • False Lashes
  • Mascara

Und so gehts:

  • Als erstes Grundiert ihr euer Gesicht wie ihr es immer tut, ich benutzte Concealer und Puder von Catrice
  • Dann macht ihr euch an den Regenbogen
  • Fangt im inneren Auge mit dem Roten Lidschatten an
  • Am einfachsten ist es wenn ihr einen Pinsel habt der die Größe eures Streifen hat, falls dies nicht der fall ist könnt ihr den Pinsel auch einfach seitlich drehen und den Strich nach und nach breiter malen
  • So macht ihr auch mit den anderen Farben weiter, zieht die Linien bis zu den Augenbrauen hoch
  • Wenn ihr mit dem Regenbogen fertig seit zieht ihr mit dem Eyeliner auf dem oberen Lid eine Linie (je nach belieben)
  • Setzt eure False Lashes auf und benutzt für die Sichtbaren Wimpern noch etwas Mascara damit alles mit einander verfließt.

Das war es, ging doch ganz einfach oder?
Wenn es euch gefällt lasst es mich wissen (:  

Love Poppy

3 Kommentare:

  1. Wirklich schöne Idee, ein AMU mit Regenbogenfarben zu machen! Ist dir auch toll gelungen, sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist mein beitrag

    http://de.essence-beautyfriends.eu/beauty-blog/beauty-blog/artikel-ansehen/?L=%5BarticleID%5D%3D2%5BarticleID%5D%3D1&tx_mmforum_pi17%5BarticleID%5D=46331

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist das schön geworden. Gefällt mir total gut ^.^
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.