Hallo meine Lieben,
nachdem ich nun endlich alle Prüfungen hinter mir habe und somit auch wieder mehr Zeit am Laptop verbringen kann kommt heute mal wieder ein Post.
Es ist kein Post wie sonst, es geht um 2 sehr sehr tolle Blogs.

Den einen verfolge ich schon länger, es ist Minimuffs Beautyblog, ich kann ihn euch wirklich nur ans Herz legen, ich liebe diesen Blog einfach.
Sie hat so eine tolle Art zu schreiben und vor allem so einen süßen Blog!
Fast jeder Post spricht mich an und verleitet mich nach den tollen Dingen zu suchen den die Bloggerin vorstellt!
Jetzt gibt es den Blog schon ein ganzes Jahr und natürlich gibt es zu diesem super Blog auch ein super Gewinnspiel! Für mich Persönlich ist es eines der besten Gewinnspiele die ich auf einem Blog gesehen habe.
Es gibt eine Auswahl zwischen 3 Sets, also drückt mir die Daumen das ich das erwünschte ergattern werde ;) Und das wichtigste verfolgt diesen Blog es lohnt sich!
Hier ist der Link zu ihrem Gewinnspiel!

Den anderen Blog verfolge ich noch nicht so lange da ich ihn gerade erst entdeckt habe, oder besser gesagt die liebe Bloggerin hat mich entdeckt! Hier nochmal ein großes Dankeschön für den lieben Kommentar und den Hinweis auf dein Gewinnspiel, es trifft genau meinen Geschmack und auch hier hoffe ich das ich ein bisschen Glück haben werde.
Auch hier beweist die Bloggerin ihr können in Sachen Design und Auswahl / Präsentation der Themen, er gefällt mir ziemlich gut und deswegen musste ich den Blog auch gleich verfolgen!
Den Link zum Gewinnspiel findet ihr hier!

Ich wünsche beiden Bloggerinnen noch viel Glück und viele weitere Leser, bleibt so wie ihr seit ich bin auf jedenfall eine glückliche Leserin eures Blogges!

Love Poppy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
blogged by Poppy Moore.